“Würde diese Strategie für uns funktionieren?” Die beste Antwort darauf ist: “Lass uns das testen.”
Egal, wie viele Kunden wir betreuen, egal, wie viele ‘bewährte Strategien’ es da draußen gibt, die Realität ist, dass jedes Unternehmen anders ist.
Und das Verbraucherverhalten verändert sich so schnell, dass es wirklich unmöglich ist, Jahr für Jahr, sogar Monat für Monat, bei denselben Strategien zu bleiben.
Was wir vor 2 Jahren mit unseren B2B-Kunden gemacht haben, ist völlig anders als das, was wir heute tun.
Deshalb machen wir bei neuen Kunden zuerst:
Wir analysieren, was sie bisher gemacht haben, um zu sehen, was funktioniert hat
Wir verstehen, wie wir iterieren können
Wir schließen nie aus, was in der Vergangenheit nicht funktioniert hat
Stattdessen verstehen wir, warum es nicht funktioniert hat, nehmen Änderungen vor und testen erneut
Wir analysieren ähnliche Unternehmen / Wettbewerber, um zu sehen, was bei ihnen funktioniert
Wir ziehen Erkenntnisse daraus und wenden sie auf unseren Kunden an
Wir tauchen tief in die ICPs ein, um neue Pläne zu entwickeln